Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
Zufriedene Kundinnen & Kunden sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal unseres Unternehmens. Um dieses zu gewährleisten und überzeugende Produkte, verlässlichen Service & beste Qualität bieten zu können haben wir im Frühjahr 2022 im Rahmen unseres Qualitätsmanagements eine Kundenumfrage durchgeführt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft, uns laufend weiterzuentwickeln. Kritik, die uns weiter bringt, ist ebenso wertvoll wie ein Lob.
Wir möchten uns bei allen TeilnehmerInnen bedanken und gratulieren unseren zwei GewinnerInnen zu Ihrem € 500 Reisegutschein (die GewinnerInnen wurden bereits per Mail verständigt).
Ergebnis der Kundenbefragung 2022
Ziel der Kundenumfrage war es, die Zufriedenheit der Reisewelt zu erheben. Besondere Schwerpunkte wurden dabei auf die Weiterempfehlung, Image und Urlaubsverhalten gesetzt.
- Hohe Zufriedenheit mit Reisewelt bzw. Blaguss & Reisewelt
71 Prozent der Teilnehmer:innen mit Kundenbeziehung sind mit Blaguss und Reisewelt bzw. der Reisewelt sehr zufrieden. Weitere 25 Prozent vergeben in dieser Fragekategorie Note 2. - Für zwei Drittel hat sich Blaguss und Reisewelt bzw. Reisewelt in den letzten Jahren in die richtige Richtung entwickelt
- 96 Prozent sind mit dem letzten Kontakt zufrieden (79% Note 1 "sehr zufrieden" und 16% Note 2).
Die wichtigsten Punkte für Ihre Zufriedenheit sind unter anderem Freundlichkeit, Kompetenz, gute Information und hoher Servicegedanke. Wir sind stets bemüht diese Kompetenzen auszubauen und Ihnen auch weiterhin vor, während und nach der Reise mit dem besten Service zur Seite zu stehen.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Teilnahme bedanken und Treue bedanke!